HAARE SELBER FÄRBEN! TIPPSSS & HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das was Du Blond haben willst, könnte Orange werden, Färb sie erst mal ganz Braun, Du kannst nach etwa 10 Wochen immer noch versuchen, blonde Spitzen zu machen, ich kann aber auch dann nicht garantieren, dass sie nicht orange werden, denn von Rot auf Blond, wird erst mal Orange, das sind so meine Erfahrungen, ich färbe meine Haare schon seit Jahren selber!

Ich würde Dir sehr empfehlen, die Farbe von LÒreal zu kaufen, die deckt auch sehr gut, damit könnte es dann eher klappen mit den Blonden Spitzen, nur ist diese auch nicht gerade billig, aber Billigfarbe würde ich sowieso niemals empfehlen!

Wenn Du gute Ergebnisse haben willst, dann kauf LÒreal!

L.G.Elizza

elizza 22.07.2013, 23:15

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!LG.Elizza

0

Nun ja, wenn du sie braun willst, kannst du ja einfach mit brauner Farbe drüber gehen, die überdeckt des rot (hab ich damals gemacht). Sind deine Haare von Natur aus blond? Wenn ja, dann kann ich dir empfehlen den "Hair Color Remover" von >>Über<< zu benutzen (kannst du einfach auf Amazon bestellen, haben schnellen Versand). Der tut künstliche Farbpigmente aus dem Haar entfernen und stellt so die natürliche Haarfarbe wieder her. Ansonsten würde ich dir raten, zum Friseur zu gehen, ich hab große Katastrophen mit rotstichigen Faarben "herraus blondieren" angestellt...^^

hier gebe ich dir den besten TIPP!! Finger weg vom Haare färben !!! Damit machst du deine Haare nur kaputt!!!

ayuuJVK 18.07.2013, 20:52

Eigentlich nicht. Denn ich habe HIlfe dabei und hab auch schon Erfahrungen. Und ich färbe schon jahrelang , nur mit Ombre hab ich keine Erfahrung :/

0
wiesele27 19.07.2013, 13:24

Das kann ich nicht bestätigen. Ich färbe meine Haare seit über 30 Jahren und hatte sogar einige Jahre Dauerwelle dabei. Färben mache ich immer selber. Gute Haarfarbe nehmen und jedesmal Haarkur oder Spülung. Meine Haare sehen immer noch supergut aus. Nicht trocken , nicht brüchig, nicht stumpf. Meine Haare sind allerdings nicht dünn - bei feinen Haaren sollte man aufpassen.

0

Hm, hab die Frage auch grad im Forum gestellt. Werd dir dann mal meine Antwort weiterleiten. Ich denke aber, dass du die Farbe erstmal rausziehen musst. Und dann würd ich einfach Braun draufknallen. Und dann erstmal Haare richtig gesund pflegen x)

Was möchtest Du wissen?