Haare selber blondieren, von schwarz auf blond?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich sehr speziell aussehen. Es hat einen Grund, dass die Ausbildung zum Friseur 3 Jahre dauert.

Hast du sehr kurze Haare, dann mag es nicht ganz so dramatisch sein wenn die Haare danach abgeschnitten werden müssen.

Geht nur mit Bleichen. Dazu gibt es einige Produkte bei DM, Rossmann.....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Meine freundin ist dunkel brunette und hat schon beim friesör schwierigkeiten mit der vollblundierung

Bunte haare ohne blondieren?

Also ich hätte gerne blaue oder grüne haare möchte sie aber nicht so gerne blondieren weil meine haare schon sehr trocken und kaputt sind Jetzt ist meine frage: gibt es eine haarfarbe womit man die haare blau oder grün färben/tönen kann ohne sie zu blondieren? Danke schon mal für hilfreiche antworten NNB

...zur Frage

Zuerst blondieren dann tönen?

Ich will mir die Haare beim Friseur blondieren lassen. Zu Hause würde ich mir dann die Haare mit Directions selber tönen. Bekommen Friseure das blondieren auf anhieb perfekt Blond hin oder muss man dann noch andere schädigende Schritte anwenden? Weil wenn ich mir dann eh Directions draufmache muss das Blond doch nicht soo schön werden?(Hoffe man versteht was ich meine :D) Ist es schädigend die Haare gleich nach dem blondieren zu tönen, weil ich mal gehört habe das Directions sogar pflegen?

...zur Frage

Mit welchem Zeitabstand blondieren?

Ich habe mir Gestern meine Haare von einem Mahagoni-Braun zu Blond blondiert. Benutzt habe ich einen SYOSS Aufheller. Meine Haare sind hell geworden, dennoch ist der altbekannte Gelbstich da. Das würde ich ja mit Silbershampoo beheben, allerdings wollte ich meine Haare viel Heller haben (platinblond). Mit welchem Abstand sollte ich meine Haare nochmals blondieren um auf mein gewünschtes Ergebnis zu kommen?

...zur Frage

Gibt es Directions die man benutzen kann ohne vorher zu blondieren?

Hi :)
Also ich wollte mir meine Haare (mit Directions) tönen, aber ich hab dunkelblonde Haare und da müsste man ja normalerweise vorher die Haare blondieren und das will ich nicht. Aber ich hab gelesen das Rot auch "funktioniert" ohne zu blondieren. Stimmt das und gibt es vielleicht noch andere Farben die gehen würden ohne zu blondieren, ich meine ich hab ja nicht schwarze Haare oder so :D
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie viel kostet das caaaa?

Ich möchte mir meine Haare blondieren beziehungsweise blond färben wie viel kostet das ca beim Friseur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?