Haare selber blondieren oder beim Friseur machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man es selber macht ist es billiger aber sieht dann auch dementsprechend aus. Ich habe mir einmal meine Haare selber blondiert und würde es nie wieder machen. War total fleckig und die Haare danach extrem kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
26.07.2016, 17:39

Also ich habe ein wunderbar gleichmäßiges Blond und habe es auch selber gemacht, ist halt Übungssache... Und ich habe seitdem die flauschigsten glatten Haare in der Gruppe😂

0

Also wenn du das zuvor nicht selber gemacht hast, dann lieber nicht. Du solltest, wenn schon, dann Erfahrung darin haben, am Ende sieht's nicht so aus, wie du es wolltest. Geh lieber zum Frisör, ist zwar 'teurer', aber sieht in den meisten Fällen besser aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Frisör!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?