Haare selber blondieren nach einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir wäre es mit color b4? (Die stärkere Variante und evtl auch zwei oder drei Behandlungen mit abstand) das entzieht deinem Haar die Farbe und hat bei mir super funktioniert (brauchte es aber auch öfter )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!! Das ist ungesund und sehr schlecht für die Haare! Wenn du es trotzdem machst, ist es schlichtweg dumm und du tust es für andere, schadest dir aber selbst. Dein Friseur hat schon seine Gründe warum er nicht wieder färben will.

PS: Wenn du es selbst versuchst endet es am ende bestimmt in einem desaster sieht dann übrigens richtig schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab bis die Farbe weggeht
Blondierst du sie nochmal sind deine Haare ganz kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen nein.

Ich nehme mal an deine weiss blondieren haare waren auch blondieren oder?

Das heisst sie sind wahrscheinlich immer noch Strapaziert.

Und wenn du jz deine Dunkelbraunen Haare blondierst,kannst du dich von ihren Verabschieden.

LG Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?