Haare selber blondieren in den Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mal den Haarfarbenentferner von B4 (extra). Ich habe das vor ca. 2 Wochen ausprobiert und bin begeistert vom Ergebnis. Es hat meinem Haar kein bisschen geschadet und eine Colorierung (ist besser als eine Blondierung) wäre auch noch möglich. Ich hab mir zum testen vorher eine kleine Strähne raus geschnitten (wo es nicht auffällt).

Falls du dich dafür entscheidest,dann halte dich aber unbedingt exakt an die Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch lange, dunkelblonde Haare. Ich wollte sie aber heller haben und habe sie mir mit blondierung aus Dm blondiert. Dann waren sie orange- gelb. Naja, ich habe sie mir dann einfach erneut blondiert, dann waren sie gelb. Nachdem ich sie dann noch ein drittes mal blondiert habe, waren sie zwar schön hell, aber total kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?