Haare selber Blond färben - Ohne Gelbstich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit einer Blondierung von Syoss oder Garnier. Diesen beiden Marken haben bei mir immer funktioniert. Es gibt auch kühle Blondtöne, ohne Gelbstich von Loreal, hab ich selber jedoch noch nicht ausprobiert... Außerdem kannst du den Gelbstich mit sog. Silbershampoos reduzieren. Hatte mal eines von Guhl, das hat super gewirkt. Am besten du probierst einfach verschiedenes aus :-) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Freundin von mir ist sehr dunkelblond und benutzt Schwarzkopf Blonde L101 ( blaue Packung ). Zusätzlich benutzt sie dieses Silbershampoo und erziehlt sehr gute Ergebnisse damit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?