Haare selber auf hellen?

Diese Haarfarbe (das Bild wurde erlaubt zu benutzen) - (Haare, Hell, selber)

2 Antworten

Dann lass es lieber. So dunkles Haar mit dem Drogeriematsch aufhellen wird nichts.

Abgesehen davon, haben die Haare auf dem Bild einen leichten rötlichen Ton.

Am besten gehst du in ein friseurbedarfsladen und läsdt dich beraten. Eine gescheite blondierung und coloration dazu dann sollte das klappen.

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare aufhellen! Selber oder Friseur?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare dunkelbraun, beinahe schwarz, selber gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist ein mittel-brauner Ton, welcher teilweise schon durchkommt.

Jetzt bin ich wieder in meine Experimentierfreudigkeit zurück geraten und möchte nun Ombré/Balayage austesten.

Nun die Frage: Kann ich das selber Zuhause austesten oder lieber zum Friseur gehen?

Wenn Zuhause: Kann mir jemand Produkte aus Erfahrung weiterempfehlen?

Wenn Friseur: Wie teuer würde das Vorhaben werden? Meine Haare sind ein bisschen länger als bis zu den Schultern (beinahe wie auf dem Bild, aber ein wenig dünner).

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

PS: Die Haare/Haarspitzen sollen nicht krass blond werden. Eher in ein helles braun/dunkelblond :)

...zur Frage

schwarze haare blondieren? ja oder nein?

Hallo Leute,

und zwar hab ich dunkelbraun/schwarz gefärbte Haare. Möchte meine Haare aber blond haben wie kann ich es schaffen? Hat da jemand Erfahrungen?

Kann man es auch zu 2. machen ohne ein Friseur?

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Friseurbesuch. Könnt ihr mir helfen? Stehen mir rote oder schwarze Haare besser?

Gehe morgen zum Friseur und kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?