haare sehr ungesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Also du solltest keine Conditioner benutzen da diese Öle enthalten, wovon deine Haare schneller fettig werden. Am besten benutzt du auch ölfreies Shampoo. 

Du kannst ja mal das probieren: Nachdem du das Shampoo ausgedpült hast, kippst du eine halbe Flasche Bier über deine Haare, lässt es 1-2 Minuten drin und spülst es dann aus (oder auch nicht. Ich spüle es immer aus)

Davon bekommen deine Haare ein bisschen mehr Volumen. Bei mir klappt das sehr gut :)

Kämme dir deine Haare nur sooft du wirklich musst, auf jeden Fall nach dem Haarewaschen. Aber nur trockene Haare kämmen, nie Nassen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Und viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lubena
09.12.2015, 21:45

meine eltern trinken kein bier und ich benutze ein normales schampoo von garnier aber trodtzdem danke :)

0

Die einzige Möglichkeit wäre, die Haare abzuschneiden. Bei einem gestuften Schnitt wirken die Haare fülliger. Mit einem milden Shampoo....kann von Aldi sein, ist gut.....kannst du die Haare dann jeden Tag waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du momentan viel stress ?
Wie ernährst du dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lubena
09.12.2015, 21:47

ernährung ist ganz normal morgens brot...etc mittags pizza,nudeln.... abendessen asiatisch (reis,chicken,curry...) und stress habe ich überhaupt nicht 

0

Was möchtest Du wissen?