Haare sehr trocken und kaputt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo derwahnsinn44,

es tut uns sehr leid, dass bisher nichts geholfen hat, um dein Kopfhautproblem in den Griff zu bekommen. In der Tat ist es so, dass deine Beschwerden mit einem Kopfhautpilz in Verbindung stehen könnten, leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich.

Daher raten wir dir, einen Termin mit einem Arzt oder Dermatologen zu vereinbaren. Dieser kann Untersuchungen durchführen, um die genauen Ursachen deiner Kopfhautprobleme festzulegen.

Gute Besserung!

Liebe Grüße Jan vom head&shoulders Team  

Also erstmal haare NICHT jeden tag waschen.

Bei gelegenheit lass die Haare mehr als 2 tage fetten und wasch die dann richtig aus. Also an den Tagen wo du mal nichts vorhast oder unterwegs bist.

Den Haaren fehlt die Feuchtigkeit. Vielleicht versuchst du es mal mit einem öl?

Glätte/locke deine Haare nicht all zu oft des entzieht den Haare die Feuchtigkeit und macht sie kaputt

Hast du spliss oder frizz? Abschneiden geht nicht anders sonst wächst er sich immer höher.

Geh alle drei Monate zum Friseur und lass dir die Spitzen schneiden.

Lass deine Haare mal lufttrocknen.

Hast du gefärbte Haare? Am besten nicht zu oft färben

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls frage dann frag einfach:)

Lg abbeysue:)

derwahnsinn44 31.08.2014, 16:15

Das problem ist, das ich meine haare nicht fetten kann, sie sind sehr sehr trocken nicht mal 1 woche lässt sie fettigen :/ und auch sehr schwere haare noch so wie Stroh.. kenne selten leute mit so kaputten haaren, frage mich manchmal ob es mädchen gibt mit sollchen haaren das wer terror.. (bin männlich)

0
abbeysue 07.10.2014, 23:02
@derwahnsinn44

Lass dich von einem Arzt untersuchen um deine Kopfhaut zu untersuchen. Da deinen Haare ziemlich trocken sind und kein olivenöl ... Hilft solltest du mal zum Friseur gehen. Mal ne Frage wie lang sind deine Haare eigentlich und welche produkte benutzt du? Sind sie gefärbt?

0

wasch deine haare jeden tag mit shampo spülung und frisier sie dananach schön ....

Wenns nicht hilft rasier sie ab ;-)

abbeysue 31.08.2014, 15:52

Nein doch nicht rasieren?!

0
Juliawuli 31.08.2014, 15:53
@abbeysue

Das war ein Witz ;-).... du könntest zum friseur gehen und fragen!!!

0
Juliawuli 31.08.2014, 15:53
@abbeysue

Das war ein Witz ;-).... du könntest zum friseur gehen und fragen!!!

0

Was möchtest Du wissen?