Haare sehr lange glatt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass dein Glätteisen nicht heiß genug wird (umso heißer es jedoch ist, umso mehr kann es die Haare schädigen, aber umso länger bleiben sie glatt). Außerdem kann es helfen, vorher Schaumfestiger in die Haare zu machen (wenn diese noch feucht sind), das hilft allgemein, wenn man was mit den Haaren machen will, für besseren  halt. Außerdem hält glätten oder sonst was besser und länger, wenn du die Haare nciht frisch gewaschen und geföhnt hast, sondern besser am nächsten Tag oder zumindest nach einigen Stunden erst. Ja und sonst würde mir höchstens noch etwas Haarspray einfallen.
Zum glänzen ist es natürlich wichtig, die Haare genug zu pflegen, vorallem wenn sie durchs glätten so gefordert werden. Haaröle (für die Spitzen) haben sich da bei mir sehr bewehrt und ab und an mal eine Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuki30
03.06.2016, 11:57

Oh und ein zweites mal drüber gehen kann auch was bringen. Bei mir hält das Glätten so gut und gern sogar mal zwei Tage. Viel Glück. :)

0

Was möchtest Du wissen?