Haare sehen offen total schlaff aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare jeden Tag zu waschen ist sehr schlecht! Spätestens wenn du in einigen Jahren mit vollkommen zerstörten Haaren dastehst wird es dir klar. Gewöhn deine Haare langsam dran, sie jeden zweiten Tag zu waschen, dann jeden dritten. Mach das am besten während den Ferien, da sie am Anfang der Umstellung sehr fettig sein werden! Aber nach einigen Wochen werden sich deine Haare dran gewöhnt haben!

Ich weis zwar nicht was du für eine frisur hast aber geh doch mal zum frisör und lass dich beraten villeicht liegts ja auch am schnitt....ich z.b. hab viele stufen im haar und meine sind sogar geglättet sehr voluminös ! Das liegt aber natürlich auch an den haaren :) aber ich wasche meine haare auch jeden tag :) gruß :)

Versuchs mal mit Haaröl.

Was möchtest Du wissen?