Haare sehen nach Silikon Entzug schrecklich aus...normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob sie sich regenerieren weiß ich leider nicht. Ich benutze seit mehreren Monaten das Schauma Shampoo "silikonfrei" und bin damit absolut zufrieden. Die Haare glänzen, sehen gesund aus und fetten nicht so schnell durch. Vielleicht solltest du auf das Shampoo umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makimaxi
28.06.2013, 19:57

mit schauma hab ich nur schlechte Erfharungen gemacht und mein freund auch.

0

Ja, das ist normal. Deine Haare sahen vorher nur so seidig und glänzend aus, weil die Silikonschicht das Aussehen von gesunden Haaren vorgekaukelt hat. Das sind deine Haare sozusagen in Natura. Gönn deinen Haaren mal eine ordentliche Kur mit einem guten Öl, wie Klettenwurzelöl. Wieder zu Silikonen zu greifen wäre sicher nicht der richtige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makimaxi
25.06.2013, 23:42

Kletten Wurzel Öl ist echt super gut fürs Haar da hast du recht :)

0

Syoss soll nicht gut für die haare sein, ich würde shampoos von Balea verwenden oder baby shampoo´s die sind immer noch am besten, udn manche Haare brauchen Silikone .also da musst du selber rum testen, aber wie gesagt ich würde einfach auf ein anderes Shampoo umsteigen, ich hab auch eine zeit lang Syoss benutzt und meine Haare waren danach so im Arsc* eh .__. ich kenen mich jetzt langsam aus mit Haar pflege Produkten also so ist nicht ich jhab vieles Ausporbiert und auch vieles gefunden was meinen Haare echt super gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Halte durch - es wird besser - versprochen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon mal :) Werden meine haare sich denn wieder regenerieren oder muss ich sie abschneiden? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makimaxi
26.06.2013, 00:06

Wenn du sie Pflegst z.B mit Klettenwurzel öÖl dann musst du sie nicht abschneiden :) so sieht das aus im Rossman das hab ich mir jetzt auch zum 2 ten mal gekauft weil es einfach total super ist fürs haar danach fühlen sie sich an wie neu :D http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/08/klettenwurzel_%C3%B6l_teas1.jpg Und dazu immer Luft trocknen lassen nicht Rubbeln mit dem handtuch und nicht kämen nachm waschen :) also wenn dann mit einem breit zackigen Kamm :)

0
Kommentar von Mopsiiix3
26.06.2013, 01:08

Super, danke Ich hoffe ich finde das Öl :)

0

Was möchtest Du wissen?