Haare sehen nach schwitzen besser aus als normal. Effekt anderweitig erreichen?

5 Antworten

Also verschwitzte Haare nach dem Sport fände ich dann too much, aber alle zwei Tage Haare waschen dürfte für den Effekt reichen. Beim duschen hältst du den Kopf einfach aus dem Wasser raus, denn täglich duschen sollte dann schon sein. Wenn du abends weggehen willst, könntest du zum Beispiel auch einfach mogens duschen.

Die meisten Frauen machen das auch so, nach einer gewissen Zeit soll man davon wohl auch weniger fettige Haare bekommen...

Bei mir ist es auch so... Ich dusche immer am Abend vor dem Schultag. D.h. ich dusche nie morgens, sondern am Abend davor. Über die Nacht wird mir dann warm und ich schwitze vielleicht ein wenig und am Morgen habe ich die gewünschten Haare. :)

Ich denke auch, dass es überwiegend mit dem hohen Salzgehalt zu tun hat. Du könntest ja deine Haare morgens einfach mal mit Salzwasser nass machen und schauen, ob du den selben Effekt hinbekommst.

Viel Erfolg

brünette haare zu ausgewaschenem lila färben

Frage steht oben. Könnte man das erreichen in dem man die haare erst blondiert und danach lila/violett tönt? Wegen dem ausgewaschendem effekt?

...zur Frage

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Meine Haare sehen bei Pferdeschwanz fettig aus?

Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Haare fettig aussehen, wenn ich sie zum Pferdeschwanz binde. Jedoch sind sie nicht fettig, sie sehen nur so aus und auch nur dann, wenn ich sie über oben kämme und zusammenbinde. Es sieht so aus, weil die Haare oben am Kopf nie glatt aufliegen, sondern immer so strähnig sind, auch wenn ich sie kämme (versteht ihr, was ich meine?) Warum ist das so?? Was kann ich dagegen machen? Nein, sie sind ganz sicher nicht fettig, denn wenn ich sie am Abend z.B. zum Duschen zusammenbinde sehen sie oft total gepflegt und glatt und sauber und hübsch aus, aber nachmittags klappt das nie (da fühlen die Haare sich auch total schwer und unschön an). Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Fettige Stelle am Hinterkopf nach Haare waschen?

Hey, Also es hat in den Sommerferien angefangen. Nach dem duschen hab ich immer sofort eine fettige Stelle am Hinterkopf. Mal ist es da, mal wieder nicht. Es liegt nicht daran, dass ich mein Shampoo nicht richtig auswasche. Die Stelle ist auch eher klebrig als fettig... Ist aber schwer zu beschrieben. Wisst ihr vielleicht was das ist? Das belastet Mich so Dolle und hätte gerne endlich eine Antwort darauf was ich dagegen tun kann :( Liebe grüße😊

...zur Frage

Gutes Haarwachs ohne Glänzen/"Fettigkeits-Effekt"?

Hallo, ich suche, wie die Überschrift schon sagt, ein Haarwachs (oder etwas Vergleichbares) zum Stylen meiner Haare, das meine Haare aber trocken und nicht fettig aussehen lässt. Ich hoffe es wird klar was ich meine, mfg CapitanoFY

...zur Frage

Wellige Haare, wie am Besten stylen?

Hey! :)

Ich habe eine Frage zum Thema Haarstyling

Ich habe das Problem, dass meine Haare ziemlich wellig und somit schwer zu stylen sind. Ich habe mir schon oft einen Undercut schneiden lassen, welcher sich dadurch überhaupt nicht stylen ließ. Außerdem wachsen meine Haare wie Unkraut. An sich benutze ich auch sowieso nicht so gerne Stylingmittel wie Haargel, da ich damit nicht umgehen kann und die Haare danach fettig aussehen. Nun hätte ich gerne ein paar Tipps, wie ich meine mittellangen, welligen Haare so stylen könnte. Möglichst ohne Mittel, die das Haar schädigen.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?