Haare sehen nach mehreren Färbungen aus wie Stroh, was kann ich tun?

5 Antworten

OK da hast du deinen Haaren echt viel zugemutet aber der erste Tipp wäre alles was kaputt ist abschneiden und dann pflegen aber ohne Silikone,Alkohol oder Parfüm das macht dann noch mehr kaputt und bitte die Finger von "schaden Löschen" die verkleben das Haar nur. Du kannst einmal in der Woche eine Kur benutzen und Öle ins Haar geben viel Glück

Egal was kommt färben deine Haare erstmal nicht mehr vermeide Frisuren bei den du deine Haare stark strapazierst. Und vor allem lass die Finger von zu viel Shampoo und Spülung benutze lieber ein bis zweimal die Woche eine Kur für die Haare. 

Liebe Grüße 

Komplett (also Ansatz, Längen und spitzen) mit kokosöl einölen, Dutt machen und über Nacht einziehen lassen. Morgens duschen.
(Aber natürlich nicht jeden Abend, vielleicht einmal im Monat oder so)

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Haare färben zu Hause Tipps?

Hallo ihr Lieben,

hatte den Absatz gestern schon mal in einer Frage, habe leider keine Antwort darauf bekommen.

Habt ihr irgendwelche Tipps zum Haare färben?

Also Haarfarbe habe ich zu Hause, meine Mutter färbt sie mir auch immer, das ist alles kein Problem. Die Frage bezieht sich eher darauf, gebt ihr die Farbe auf die trockenen Haare oder wascht ihr sie vorher und färbt die handtuchtrockenen Haare? Und was macht ihr in der Einwirkungszeit? Einfach mit Haargummi, Alufolie, Frischhaltefolie,...?

Und lasst ihr die Farbe so lange drauf, wie es auf der Packung steht oder kürzer/ länger? Wascht ihr sie dann mit lauwarmem Wasser aus und schmiert die Kur drauf oder habt ihr da auch noch Tipps?

Und noch eine Frage: Ich möchte meine Spitzen noch schneiden lassen. Was empfehlt ihr, erst färben und dann schneiden oder erst schneiden und dann färben?

Bin euch für eure Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Haare färben von Rot auf Hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder dunkel?

Ich habe vor 3 Jahren meine Haare blond gefärbt bzw. hell, danach habe ich sie dunkel gehabt und sogar beim Friseur sehr dunkel färben lassen aber nach ein paar Wochen kam unten an den Spitzen wieder die helle Farbe raus. Ich hab schon so oft nachgefärbt aber das blonde will nicht verschwinden. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme, außer Haare abschneiden?

...zur Frage

ich hab mir meine Haare am samstag 10.09.17 selbst gefärbt(goldbraun Olea,syoss) sie sind an den spitzen noch ein wenig hell darf ich sie montag nochmal färben?

...zur Frage

Kann ich meine Haare pink färben?

Hej 👋🏻👋🏻👋🏻
Ich hab so hellbraune-mittelbraune haare & ich hätt jetzt mal lust mir die haare ein wenig interessanter zu färben

Jetzt fände ich eina dunkles pink ganz cool.

Würde es funktionieren das meine haare dann einen pinken touch haben & im sonnenlicht pink schimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?