Haare sehen letzter Zeit komisch aus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hast Du nun einen Schnitt, der eben regelmässig nachgeschnitten werden muss, damit er nicht aus der Form gerät oder die Friseurin hat Dir die Haare verschnitten. ICh würde zum Friseur (zu einem anderen) gehen und dort fragen, was Du machen kannst oder mitwelchem Schnitt Du das rauswachsen lassen kannst.

Bist du mänlich, oder weiblich? Jeder mensch hat Wirbel am Kopf...da wächst das Haar nicht gerade herunter sondern kreisförmig, oder in andere richtungen..das kann man entweder mit Stylingprodukten "stylen" (ankleben, oder zwirbeln), oder mit nem "Ausdünnschnitt" erleichtern, oder mit dem Glätteisen bändigen. Oder eben wachsen lassen...längeres Haar ist schwereer als kurzes und zieht sich quasi "in Form".

Was möchtest Du wissen?