Haare sehen den ganzen tag toll aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja mal versuchen dir über Nacht leichte Locken zu drehen. Auf Youtube gibt es da ganz viele Tutorials. Macht die Haare auch nicht kaputt im Gegensatz zu Lockenstab und co. Und ich wasche immer abends, damit sie am nächsten Tag nicht so plusterig sind ;) Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiter helfen

Die meisten Mädchen, deren haare so toll aussehen, sind von der Wurzel bis zur Spitze kaputt! Sie glätten, Föhnen, locken und was weiß ich was ihre Haare bis zum geht nicht mehr.. Danach sprayen sie sie voll mit Haarspray. Das ist total ungesund und auch nicht besonders schön ...

Ich benutze immer eine art Sprüh-Kur die ich immer vor dem Haare kämmen leicht aufsprühe und nach dem Waschen schon intensiv in das Haar einarbeite. Das hält de Haare schön lange weich, pflegt sie und sie sehen gut aus. zwar nicht so wie die, von den oben genannten Mädels, aber auch nicht sofort Strähnig ;)

Ich weiss nicht. Meine Haare sind eigentlich nie strubbelig oder so was. Aber ich mache nichts besonderes. Ich wasche sie jeden morgen, hitzespray und föhnen. Und natürlich kämmen :o

die mädchen haben von natur aus gesundes, kräftiges haar. da kommt kein produkt ran.

es kommt immer drauf an welche mädchen, was für haar schnitte haben sie usw. also frag sie mal was sie für haarprodukte benutzen.

Was möchtest Du wissen?