Haare Schwarz/Weiss Färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blond kannst du nicht tönen. Das musst du bleichen. Und wenn du einen richtig weißen Ton haben willst, lass es dir beim Frisör bleichen. Der kennt sich auch und dann werden deine Haare nicht gelbstichig.

Du musst aufpassen, wenn du dir die Haare wäscht, denn die dunkle Tönung wird sich beim waschen mit den weißen Haaren vermischen und sie dunkel färben. Wenn du das dunkle nicht tönst, sondern färbst musst du bei den ersten zwei, dreimal Haare waschen auch aufpassen.

geh zum frisör!! bei färbungen musst du xtrem aufpassen da wenn es ungleichmäßig ist erstmal min n Jahr damit rumlaufen musst !! Und ob das aussieht musst du entscheiden.. Aber bitte geh zum frisör

Ich kann doch auch tönen oder? Das wäscht sich doch raus?

0