Haare Schwarz/Weiss Färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blond kannst du nicht tönen. Das musst du bleichen. Und wenn du einen richtig weißen Ton haben willst, lass es dir beim Frisör bleichen. Der kennt sich auch und dann werden deine Haare nicht gelbstichig.

Du musst aufpassen, wenn du dir die Haare wäscht, denn die dunkle Tönung wird sich beim waschen mit den weißen Haaren vermischen und sie dunkel färben. Wenn du das dunkle nicht tönst, sondern färbst musst du bei den ersten zwei, dreimal Haare waschen auch aufpassen.

geh zum frisör!! bei färbungen musst du xtrem aufpassen da wenn es ungleichmäßig ist erstmal min n Jahr damit rumlaufen musst !! Und ob das aussieht musst du entscheiden.. Aber bitte geh zum frisör

Ich kann doch auch tönen oder? Das wäscht sich doch raus?

0

eine frage zum dunkler machen der haare

ich habe schon braune haare, aber ich hätte gerne noch etwas dunklere haare, aber nicht schwarz! es gibt ja für blonde haare zB. so haar aufhellende schampoos , gibt es auch schampoos, die die haare dunkler machen, also ganz leicht? ich will nicht tönen oder färben !

...zur Frage

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?