Haare Schwarzbraun tönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Haare anfeuchten (mit einem Zerstäuber) oder nass machen und mit dem Handtuch trockentupfen, dann die Farbe auftragen.

Nach dem einwirken mit klarem Wasser ausspülen, dann die Kur auftragen.

Viel Erfolg!

Kannst du machen, aber denk dran intensiv Tönungen sind schwache Färbungen :)

Möchte sie nur von Mittel - dunkel braun auf schwarzbraun da ich unten hellbraune spitzen habe und mich das stört:)

0

Ok dann viel erfolg dabei ^^

0

Intensivtöning Haltbarkeit (dunkelbraun...)

Hey! Ich wollte mir bald die Haare beim Frisör mit einer Intensivtönung dunkler tönen. Ich habe jetzt braun/blonde Haare,die eigentlich ziemlich gesund und dick sind. Meine Haare sind momentan eher hellbraun und im Sommer eher dunkelblond und ich möchte ein Schokobraun bzw. ein etwas dunklereres braun tönen,ABER ich habe im Internet gelesen, dass eine Intensivtönung circa 8 Wochen halten soll. Aber eine Freundin von mir hat sich auch mit einer Intensivtönung die Haare von blond auf normal braun getönt und mittlerweile hält es schon 4 Monate. Deshalb habe ich jetzt etwas Angst, dass die Farbe sich nicht wieder rauswäscht und ich sie rauswachsen lassen muss..Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht mit einer Intensivtönung die Haare auf von braun/blond auf schokobraun bzw. dunkebraun zu tönen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?