Haare schwarz Tönen für kurzen Zeitraum werden Haare wie vorher?

1 Antwort

Es wird schwer, da schwarz auch ewig hält

Hellbraune Haare Schwarz Tönen? Nach drei Monaten ausgewaschen?

Ich will meine hellbraunen Haare möglichst dunkel haben. Kann diese Farbe oder Tönung jedoch nur höchstens 3 Monate in meinen Haaren haben bevor sie ganz raus sein muss da ich auf eine schule komme die gefärbte haare nicht duldet. Hat das überhaubt Sinn oder geht die Farbe/Tönung nicht mehr raus

...zur Frage

Haare Tönen - welche Tönung & wird sie grau?

Hallo (:

Ich habe vor mir meine Haare Schwarz-Blau zu tönen. Zur not auch nur Schwarz , finde aber Schwarz-Blau noch ein wenig schöner :D

Jetzt meine Frage : Welche Tönungen könnt ihr empfehlen ? Und könnte es passieren , das durch die Tönung meine Haare Grau werden? Ich habe als Naturhaarfarbe so Mittelbraun und meine Spitzen sind ziemlich Hellbraun..

Danke schon mal :)

liebe grüße

...zur Frage

rot gefärbte haare blauschwarz übertönen? :)

hey ..

ich hab im moment noch rote haare und würde die jetzt gerne blauschwarz (evtl. auch nur ein einfaches schwarz) tönen..

kann ich da jetzt einfach drüber tönen?? weil sie ja noch rot gefärbt sind.. :)

oder geht das in die hose??

und welche tönung würdet ihr mir empfehlen?? :)

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Zu lange Haare mit nur einer Tönung tönen?

Hallo, ich möchte mir gerne meine braunen Haare, Schwarz tönen. Dazu habe ich mir jetzt eine Packung von Schwarzkopf gekauft. Dort steht bei meiner Haarlänge sollte ich lieber zwei Packungen benutzen. Macht es wirklich so viel aus wenn ich nur eine benutze oder wird es dann hässlich? Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?