Haare schwarz färben und eventuell Strähnen ergänzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du den deine Haare schwarz färben ? Die Naturhaarfarbe sieht Optisch immer besser aus und durchs Färben kriegst du irgendwann starken Haarverlust, weil du jedes mal den Ansatz korrigieren musst. Mfg Alman360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir die Augenbrauen färbst VORSICHT .. kann auch nach hinten los gehen (gesundheitlich und auch vom Farbton her!Hab da schon vieles gesehen!😁😳) und deswegen würde ich es mir entweder bei ner Kosmetikerin oder beim Friseur machen lassen .. und dann auch nicht in schwarz sondern n dunkles braun oder so !!

und 2. eigentlich passt wirklich JEDE Farbe zu schwarz, kannst dich also austoben was das betrifft :) 

Aber Augenbrauen würde ich in jedem Fall färben oder halt nachmalen , wie auch immer. Sieht sonst bisschen doof aus (finde ich) 

Lg 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von hellblond auf schwarz ist echt schon krass.
Aufjedenfall müsstest du dir die aufenbraun Färben, am besten dunkel braun.
Ich persönlich würde dir raten noch dunkel braune Strähnen rein zu machen da schwarz bei blonden manchmal echt hart ausschaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?