Haare Schwarz färben als Junge ?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Haare zu tönen und nicht zu färben. Und kein ganz hartes schwarz sondern eher das dunkelste braun das es gibt, sieht fast aus wie schwarz, wirkt aber wärmer und somit natürlicher. Denn ein richtiges tief schwarz wirkt extrem künstlich, da es als Natur Haarfarbe nicht vorkommt. Selbst schwarz wirkende Haare von Natur aus, sind nie tief schwarz. Deswegen würde ich dir dazu raten, damit du nicht so gekünstelt da rum läufst. Sieht sonst eher aus wie ne schlechte Perücke 😉

Klar passt das, wenn du relativ dunkle Haut hast. Und wenn schon deine Augenbrauen schwarz sind, kannst du auch den Rest schwarz machen :D

Ob es passt kann ich nicht sagen. Du kannst es ja mal ausprobieren. Kannst ja auch Tönen.

Schwarze Haare Braun tönen?

Huhu, ich würde gerne mir die Haare etwas heller Färben/tönen... Und zwar habe ich dunkelbraune Haare/fast schwarz und würde sie mir gerne mit einer Tönung aus der Drogerie heller färben (Mittelbraun/Braun Orange). Meint ihr das geht, wegen meinen dunklen Haaren?

Oder muss das doch der Friseur machen? Und wenn welche Farbe nehme ich dann wohl am besten damit sie heller werden ? (Braun, Hellbraun, Blond)

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Rote Haare und schwarze Augenbrauen?

Ich moechte mir gene die Haare rot faerben.

Aber im Moment ueberlege ich, was ich denn dann mit meinen Augenbrauen machen soll... Ich beschreibe mich mal: Ich habe von Natur aus sehr dunkle Haare und schwarze (wenn ich sie nicht zupfen wuerde auch ziemlich buschige) Augenbrauen. Meine Haut ist aber relativ hell oder schon fast bleich und ich habe gruene Augen.

Wenn ich mir jetzt die Haare rot faerben lasse, was soll ich dann mit den Augenbrauen machen? Auch ROT faerben? (ich glaube, das sieht nicht so gut aus...)

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Kaschmir Rote Haare

Hallo ich wollt mir die Haare mal dunkel Rot färben . . habe im Moment dunkelbraune ,man kann dazu auch schon fast schwarze sagen ! Ich wollt fragen wie es Aussehen wird wenn ich mir meine Haare nun mit dieser Farbe färbe ( siehe Bild) .. wird es das Ergebniss sichtbar ?

Es würde mir auch reichen wenn das Ergebniss braun/rot ist wie bei Lindsay Lohan.

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?