Haare Schwarz färben als Junge ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, mir ging es so ähnlich vor cirka einem monat. Ich habe auch relativ dunkle haare gehabt (dünkleres braun) und meine Augenbrauen sind auch sehr dunkel. Da ich schon länger schwarze haare haben wollte, hab ich mir eibfach das Haarfärbemittel gekauft und ohne viel nachzudenken gefärbt (bin 13 btw :D) und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Anfangs hat es zwar künstlich ausgesehen aber das ist nach 1-einhalb Wochen ca vergangen. Meine haare sind jetzt immer noch schwarz und da mein Haaransatz ja auch relativ dunkel ist, sieht man auch nicht soo stark dass es gefärbt ist. Außer man schaut mir von 10 cm Entfernung auf meinen Ansatz, aber für gewöhnlich passiert das nicht :D Du kannst ja erst einmal die Haare tönen und falls dir das Ergebnis nicht gefällt musst du einfach mal richtig lange Haare waschen und eine woche warten und es geht schon irgendwie weg. Ansonsten nach cirka 3 Wochen oder so wenn du oft Haarewäscht. Versuch es einfach mit tönen und schau was rauskommt. :) Ich wünsch dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen die Haare zu tönen und nicht zu färben. Und kein ganz hartes schwarz sondern eher das dunkelste braun das es gibt, sieht fast aus wie schwarz, wirkt aber wärmer und somit natürlicher. Denn ein richtiges tief schwarz wirkt extrem künstlich, da es als Natur Haarfarbe nicht vorkommt. Selbst schwarz wirkende Haare von Natur aus, sind nie tief schwarz. Deswegen würde ich dir dazu raten, damit du nicht so gekünstelt da rum läufst. Sieht sonst eher aus wie ne schlechte Perücke 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar passt das, wenn du relativ dunkle Haut hast. Und wenn schon deine Augenbrauen schwarz sind, kannst du auch den Rest schwarz machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es passt kann ich nicht sagen. Du kannst es ja mal ausprobieren. Kannst ja auch Tönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?