Haare schwarz Auf hell braun aufhellen hilfeeeeeee

3 Antworten

das funktioniert nur, wenn du deine haare erstmal bleichst und dann wieder überfärbst. bei schwarzen haaren musst du aber verdammt viel bleichen. außerdem könntest du pech haben, dass deine haare, wenn du sie dann braun färbst, grün werden. achja,..danach sind deine haare auch völlig kaputt. du kannst höchstens versuchen mit vitamin C die schwarze farbe rauszuziehen. mischt vitamin C pulver mit wasser und schampoo an und machst es wie mit ner tönung. rein das zeug,einwirken lassen, ausspülen. das schädigt deine haare nicht so wie das bleichen. oder geh einfach zum friseur :D

26

achja, und nimm ein braunton mit rotanteilen. sonst wirds eig garantiert grün

0

Am besten zum friseur gehen ist am sichersten nicht das du... nachher orange oder soo wirst!!!

3

Meinste soll ich denn magma rot machen dannn rottt mit braune haar farbe geht dassss

0

Also ich hatte auch das problem. War beim Frisör und hab sie dann bleichen lassen, dann eine Tönung rein .. es war son schimmern rot mit drin, war aber gar nicht so schlimm... Dann hab ich ein paar wochen gewartet, bis meine haare wieder gesund waren und war heute wieder da... habe dann wieder eine tönung reingekriegt in den ansatz und ganz viele blonde strähnchen (6% blondierung) (sieht man aber nicht, sieht aus, als wären alle Haare blondiert i.wie) Jetzt sind meine Haare hellbraun und ich bin voll uind ganz zufrieden... (:

Aber ist ein teurer spaß, aber nur zu empfehlen... denn.. dann sehen deine Haare wenigstens wieder schön aus (: LG

Was möchtest Du wissen?