Haare Schulterlang schneiden mit Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe so ähnliche Haare wie du und je kürzer ich meine Haare schneiden desto dicker und locker werden die auch. Kommt drauf an ob es du eher normal deine Locken natürlich trägst oder sie glätest. Denn wenn du sie Glättestraße ist das ja eh egal und wenn du sie natürlich trägst werden die Locken stärker aber das ist ja eigentlich gut lieber richtige Locken als nur so halb Locken nicht?

Kann gut sein dass sie danach lockiger sind da die Haare dann leichter sind. Bei langen Haaren hängen sich die locken oft aus.

lange lockige haare kurz schneiden?!

also,ich will meine haare schneiden gehen.. aber ich hab lange lockige haare und will sie kurz schneiden.. aber ich hab angst das wenn meine haare dann wieder lang wachsen die locken verschwunden sind.. deshalb die frage, wenn die haare wieder lang werden,hab ich trotzdem noch meine locken?!!?!?!?

...zur Frage

Wie Bekommt man diese Locken hin?

Hallo, Ich habe mir letztens die Haare ca. schulterlang abgeschnitten und versuche nun die ganze Zeit Hübsch fallende Locken hinzubekommen, aber ich schaffe es nicht. Und nun wollte ich fragen ob ihr zufällig wisst wie man so welche Locken ( Bild ) hin bekommt ;-)

Danke im Voraus :-))

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Haare locken glatt kaputt

Hallo ihr lieben also ich hab ein paar Fragen an euch und es wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet, es geht um meine Haare. Ich hab natur locken doch sie sehen nicht Schön aus, meine Haare sind sehr dünn und die locken sehen einfach nicht schön aus, ich Glätte meine Haare deswegen und dadurch gehen die noch mehr kaputt doch ich kann es nicht lassen weil meine locken wirklich nicht schön aussehen die sind total dünn und und spliss hab ic auch drin, es kommt vom glätten und langsam bin ich am verzweifeln, ich habe lange Haare und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Locken ausgekämmt?

Jedes mal wenn ich aus der dusche komme und meine haare lufttrocknen lassen hab hab ich locken. Doch sobald ich meine haare durchkämme sind sie draußen. Das find ich sehr schade und brauche hilfe wie ich meine locken behalten kann denn wenn sie da sind sind sie sehr schön. Und da ich noch nicht sooo alt und noch nicht so sehr in der pupertät bin muss ich mich nur einmel in der woche wasche wenn ich sie so lange nicht mehr kämme hab ich total viele starke knoten. Und man siet auch irgendwann das sie nicht gekämmt sind

...zur Frage

Findet ihr (Männer) eher lange Locken attraktiv oder kurze?

Hall erstmal :) Ich hab ziemlich lange Locken, die bis über die Brust gehen und frage mich schon seit Langem, ob ich sie mal schulterlang abschneiden soll. Ich glaube aber, dass ich es mega bereuen würde, da sie wirklich extrem langsam wachsen😕 Jetzt frage ich mich, ob ich von meinem Traum, sie bis an den Hintern wachsen zu lassen, abweichen und etwas neues versuchen soll? Was würdet ihr mir denn empfehlen? Ich glaube auch, dass mir lange Haare mehr stehen, weil mein Gesicht eher rundlich ist. Danke für jeden Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?