Haare schulterlang schneiden lassen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal deinen Friseur und Freunde/Eltern fragen die kennen dich persönlich :) Generell sind Schulterlange Haare bei einem schmaleren Gesicht nicht schlecht bei mir ist es nämlich dass selbe :)

Sprich doch mal mit einem/einer guten Friseur/Friseurin darüber. So ohne etwas zu sehen, kann man da schlecht was zu sagen.

das kann niemand hier sagen weil wir dich nicht persöhnlich kennen frag mal eine Gute Freundin oder deinen Frisör und noch was ein bisschen über die schulter sollten sie noch gehen sonst gibt es spliss!

Ich habe es vor 1,5 Wochen gemacht und bereue es zutiefst .. Hab mir auch sofort Extensions gekauft, damit man es nicht sieht.. Es sieht jetzt nicht schlecht aus, aber für mich persönlich einfach zu kurz :-( Aber das ist ja von Typ zu Typ anders, lass dich am Besten mal von einem Friseur beraten :-)

Schwer zu sagen ohne Bild, aber Schulterlänge steht eigentlich jedem, und man kann immernoch einiges damit machen und es ist pflegeleichter :-)

Kann man so schwer sagen. Frag deine Freunde oder den Frisör deines Vertrauens. Die kennen dich am besten.

Was möchtest Du wissen?