Haare schulterlang schneiden

4 Antworten

hey :). es kommt schon auf die Gesichtsform an, allerdings würde einem ründlichen gesicht ein bob oder ähnliches gut stehen :) ich würde dir emphelen, es einmal zu versuchen, denn haare wachsen ja auch nach :D wenn du lust auf eine veränderung oder so was hast, ist das mein rat. ich hatte auch einmal ganz lange haare (bis zum po) und wollte i-wann mal kurze haare haben, habe mich aber nicht getraut. meine tante hat mir dann die haare ganz ratikal abgeschnitten, aber ich kann ihr nicht böse sein, weil es sah wirklich gut aus. :) lg, chaty <3

Mir ist kein weibliches Wesen bekannt bei dem ein Kürzen der Haare auf dem Kopf zu Verbesserungen führte,.

Ausprobieren :-) Haare wachsen ja zum Glück wieder nach^^

Haare schulterlang schneiden? Pro und Kontra

Hey Leute, habe derzeit Haare die ca. bis zur Brust gehen. Überlege schon etwas länger mir meine Haare schulterlang zu schneiden (wie Dagi) das meine Stufen draußen sind und sie einfach eine Länge haben und gesund sind. Da ich schon länger überlege wollte ich einfach nach ein paar Pro und Contra Punkten fragen. Danke

...zur Frage

Welche Gesichtsform habe ich und welche frisur würde mir stehen?

Ich wollte mal Fragen, welche Gesichtsform ich habe, da ich zu bloed dafuer bin, es selbst herauszufinden. Und welche Frisur mir stehen wuerde. Will mir vielleicht die Haare schneiden ^^ hoffe ihr koennt mir helfen :3

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Hey wie lange dauert es bis meine Haare so lang werden?

Meine sind schulterlang :(

...zur Frage

Werden Haare glatter, je länger sie werden?

Bei mir ist das so ich habe wellige Haare wenn sie schulterlang bis brustlang sind und leicht lockige Haare wenn sie kürzer als Schulterlang sind und wenn sie über der Brust sind sind die ganz wenig gewellt, ist das also bei mir so je länger sie werden desto glatter werden sie?

...zur Frage

Ich möchte mir die Haare von schulterlang auf richtig kurz schneiden, traue mich aber nicht. Was ist eure Meinung?

Ich bin ein Mädchen. Meistens hatte ich die Haare recht lang. Jz trage ich sie schon kürzer, schulterlang. Ich möchte so gerne meine Haare ganz kurz haben. So ca. 10 cm oder weniger. Momentan ist es nur total im Trend die Haare ganz lang zu tragen, deshalb traue ich mich nicht so herraus zu stechen... Was meint ihr? Sollte ich noch warte oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?