Haare schulterlang schneiden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :). es kommt schon auf die Gesichtsform an, allerdings würde einem ründlichen gesicht ein bob oder ähnliches gut stehen :) ich würde dir emphelen, es einmal zu versuchen, denn haare wachsen ja auch nach :D wenn du lust auf eine veränderung oder so was hast, ist das mein rat. ich hatte auch einmal ganz lange haare (bis zum po) und wollte i-wann mal kurze haare haben, habe mich aber nicht getraut. meine tante hat mir dann die haare ganz ratikal abgeschnitten, aber ich kann ihr nicht böse sein, weil es sah wirklich gut aus. :) lg, chaty <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren :-) Haare wachsen ja zum Glück wieder nach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie eher erstmal ein bisschen kürzer schneiden lassen, ansonsten bereust du es noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellachiara14
01.02.2015, 17:38

Hm ja hast recht.. Danke :)

0

Mir ist kein weibliches Wesen bekannt bei dem ein Kürzen der Haare auf dem Kopf zu Verbesserungen führte,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?