Haare schonend hochbinden

4 Antworten

Halten diese Klammern (wie dicke "Wäscheklammern" aber mit mehreren "Zacken") nicht? Oder diese runden Dinger, wo man einen "Stift" durchsteckt? Oder versuch mal Pfeifenreiniger (Draht mit Plüsch überzogen), die Haare hochzustecken/zusammenzubinden...

Du kannst die Haare nehmen, wie wenn du einen Pferdeschwanz machen würdest, aber mit tiefem Ansatz, dann verzwirbeln und dann nach oben an deinen Kopf anlegen, mit einer Kunststoffklammer (also diese beidseitig verzahnten) fixieren und fertig.

Starke Locken in Wellen umwandeln?

Hallo,also meine Haare sind richtig dick,schwarz und habe richtige dicke starke krause Locken.Und Mein Problem ist,ich muss mir entweder die Haare über all mit Haargummis einen Zopf nach dem duschen machen,sonst sind meine Haare einfach richtig frizzig . Ich habe mir viele Locken Routine Videos auf YouTube angeschaut aber nichts hilft mir wirklich :/, Ich habe keine Afro Locken oder Afro Haare aber meine Locken haben richtig viele Volumen und es nervt einfach :/ währe nett wenn jemand eine Lösung für mich hätte :)

...zur Frage

Was tun, wenn mir beim Sport immer das Haargummi rausfällt?

Liebe Community,

Bei längerem Sporttreiben, fällt mir nach einiger Zeit das Haargummi raus, was sehr nervig ist während eine Fussballspiels... Ich habe schon vieles versucht (Dutt, Pferdeschwanz, verschiedene Haargummis, Haarband, Spangen), mein Haar ist sehr dick. Habt ihr mir noch einen Tipp, wie ich mir meine Mähne irgendwie hochbinden könnte, damit ich nicht mitten in einem Spiel mir die Haare wieder zusammenbinden muss, was sehr nervig ist.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Dicke Haare zu schwer!

Hallo :) Ich habe relativ lange Haare ( etwa 5cm überm bauchnabel). Sie sind sehr dick und lockig/wellig, doch das ist nicht mein Problem, sondern das Gewicht der Haare! :( sie waren schon auf brusthöhe zu schwer für einen ganz normalen Zopf oder Dutt. Ich möchte mir die Haare auch nicht abschneiden, da sie dann sehr buschig aussehen und mir lange Haare besser stehen. Ich hab schon viele verschiedene Haargummis ausprobiert, doch das Gewicht der Haare zieht immer so sehr an der Kopfhaut, dass es sehr weh tut und der Zopf nicht hält. :/ Habt ihr vllt Tipps wie man etwas dünnere Haare bekommen kann? :) z.b durch ausdünnen (welche methoden?) oder welche haargummis extra gut halten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Sind die Silikon Haargummis schädlich für Haare?

Es gibt ja diese Kleinen Durchsichtigen Zopfgummis von Rossmann For Your Beauty. Ich find die echt gut, meine Mutter sagt aber dass sie schlecht für die Haare sind(man soll spliss davon kriegen) Aber so viele YouTuber die Frisuren Videos drehen, haben die Zopfgummis auch und finden sie toll. Soll ich die Gummis kaufen oder lieben nicht?(Ich hab normal dicke Haare und kein Spliss)

Danke!!!!❤❤

...zur Frage

Erfahrungen mit Kutte mit Nieten?

Moin, hatte überlegt mir Pyramiden- und Kegelnieten auf meine Kutte zu packen, unter anderem am Kragen und evt. den Schultern. Allerdings habe ich recht lange Haare und frage mich jetzt, ob die sich nicht regelmäßig in den Nieten verfangen würden. Da ich nicht so darauf stehe mir ständig selbst die Haare auszureißen, wollte ich mal hören was ihr so für Erfahrungen da gemacht habt. Danke!

Und nein, Haare hochbinden oder abschneiden kommt nicht in Frage :P

...zur Frage

Dicke oder Dünne haare, wie erkennt man das?

Ich kann nicht erkennen ob ich dicke oder dünne haare habe, google hilft da auch nicht sonderlich und die Artikel sind imo. nicht wirklich eindeutig erklärend.

Gibts da nen Trick wie mans erkennen kann, z.B. Dicke Haare saugen mehr Wasser auf oderso ?

Was mir bei meinen Haare auffällt, wenn sie nach dem waschen trocknen, werden sie filzig. Sie lassen sich nicht kämmen, sind wellig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?