Haare schneller wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Außer zu warten kannst du nichts tun.

Du kannst zwar die nicht hilfreichen Tipps umsetzen, hast aber dann Geld ausgegeben und trotzdem die Haare nicht schneller länger.

Im Durchschnitt wachsen die Haare um einen Zentimeter pro Monat. Mal ist es weniger, mal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bierhefe Tabletten die gibt es in DM. Und du kannst auch Olivenöl, Krokus Öl, Mandel Öl etc. Nehmen und deine Kopfhaut massieren wärend deine Haare runter hängen und dein Kopf unten hängt. Massiere sie 3-5 min und in 3-5 Wochen wachsen 10-13 cm nach.
Am besten nimm beide Möglichkeiten.
LG Hiba23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hiba23 27.04.2016, 17:05

Kokosöl*

0

außer warten hilft soweit ich weiß nichts.. Es gibt zwar zink tabletten allerdings helfen sie eher um deine haare gesund zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jedem ist das anders. mal dauerts länger mal nicht so lange. warum waren die denn kaputt ? hast oft geföhnt?geglättet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
denizyildizi22 27.04.2016, 19:21

dann solltest du erst damit aufhören :), zb ich sprüh mir abends erst von Gliss Kur so einn Pflege-spülung, flechte dann die Haare und morgens hast du schon schöne Wellen. online gibt es so viele tipps,was du statt glätten machen kannst

0

Das kenne ich gut, aber da kann man leider nichts machen. Vielleicht ziehst du eine Kappe an oder läufst nur mit Kapuze rum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Titel soll eigentlich heißen "Haare schneller wachsen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?