Haare schneller wachsen lassen Von länger als schulterlang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stimmt leider :( ich hab schon lange Haare (bis zum Steiß) aber will sie natürlich länger haben... Aber ich habe das Gefühl dass sie seit Jahren nicht mehr wachsen. Oft fällt es einem selber auch aber nicht auf wenn sie länger werden. Aber jeder "Kopf" ist anders. Dichte,Haarwechsel usw. Das ist in den Genen. Man kann sie nur gut pflegen, nicht zu viel (am besten keine) Produkte wie glätten,Sprays,föhnen,färben usw nicht rauchen, viel gesundes Essen,... aber das weist du ja wahrscheinlich schon :) .  Am meisten viel viel Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gehört , dass haare schneller wachsen wenn man sie manchmal über nacht zu einen festen zöpf pflechtet, öle sollen auch helfen , auserdem wärs gut wenn du sie nich föhnen und glätten etc würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Haare (Brüste, Nägel, Körpergröße...) kann man nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?