Haare schneller Wachsen lassen? Trick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube mit dem öL dachtest du an diese iwas weis grad nichmehr Methode oder. ? Wo man sich jeden Tag eine Woche lang im monat. Kopfübeöl in die Kopfhaut massiert ? Das könnte aufjeden Fall klappen. Zusätzlich wurde ich Kieselerde Tabletten nehmen (DM 90ct ). Mit Kirsch geschmack hihi

MaSiReMa 03.09.2014, 02:10

1 - 2 cm bis Montag?

Niemals, da muß schon ein Magier her. ;o)

0
Laura1207xD 03.09.2014, 02:25
@AdriKun

Also bei mir warns 2 cm in der einen Woche ich hab davor meine Haare getönt konnte also sehr gut den Ansatz messen. Die Methode regt die durutung an und förder t das haarwachstum

0
Laura1207xD 03.09.2014, 20:30
@AdriKun

Schaffst bestimmt Trd. 1-2 cm. Ich kennt Leute die 6cm in net wo he hatten

1

Haarwachstum ist genetisch bedingt und lässt sich leider nicht beeinflussen. In dem von dir gewünschten Umfang erst recht nicht. :P

AdriKun 03.09.2014, 02:09

Danke für die schnelle antwort!:-)

0

Haare wachsen im Monat ca.1 cm.

Da wirst Du 1 - 2 Monate warten müssen.

Nichts läßt Haare schneller wachsen, höchstens der Geldbeutel der Vertreiber wächst!

LG

Harte kopfmassage regt die durchblutung and und damit auch die haarwurzel bringt nicht immer was aber meist schon etwas^^

Was möchtest Du wissen?