Haare schneller wachsen lassen? Tipps oder so..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probier mal die nversion method .einfach auf youtube eingeben ,da sollen die haare bis zu 2 cm die woche wachsen und viel schwärmen davon. Ansonsten nehme ich folsäure tabletten mit biotin das hilft auch.

befab 08.02.2015, 10:19

sorry meinte inversion method

0

Du kannst machen oder schlucken was du willst, die Geschwindigkeit des Haarwachstums lässt sich nicht beeinflussen. Jeder der dir etwas anderes erzählt, hat entweder keine Ahnung oder er will dir etwas verkaufen, Es kann aber auch sein, dass beides zutrifft.

Ich hab mal gehört, dass Kokosöl das Haarwachstum fördern soll... Ob es funktioniert oder nicht? Keine Ahnung :D

Aber probieren geht über studieren ;) Kokosöl ist ja auch vielseitig verwendbar (-> kein rausgeschmissenes Geld, falls es nicht funktioniert)

Es hilft auch, die Spitzen schneiden zu lassen. Dadurch bekommen sie neue "Energie" und wachsen mit "Schwung". :3

Aliha 07.02.2015, 22:42

Welch ein Blödsinn. Woher soll die Wurzel wissen dass die Spitze abgeschnitten wurde?

0

Kokosnussöl Und nach dem duschen die Haare kalt noch mal kurz waschen(ist dann sowas wie eine Massage für die kopfhaut und fördert deswegen das wachstum). Massage-Bürste

Mixe 3zwiebeln ,Zimt, Honig, kürbis und desoxerobonnucleinsäure mit Milch oder joghurt und Schmied es in die haare

Ich würde folsäure tabletten kaufen, gibts in jeder drogerie und sind billig.ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert,aber meine freundin und bei ihr sind mir deutlich längere haare aufgefallen 😝 weiß aber nicht , ob das bei jedem so wirkt

Man kann das wachsen der Haare nicht beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?