haare schneller wachsen lassen mit zink tabletten?

5 Antworten

Ne lass es sein. Wegen so einem Schei* och Tabletten einnehemen...Kann sein das du dich dann selber Vergiftest weil du zu viel Zink im Körper hast... Versuch es mit natürlichen Methoden! Ganz einfach. Wenn du dir die Haare wäscht, nicht föhnen und nur mit einem Kamm durchkämmen. Durch die Nässe dehnen die sich und wachsen schneller.

Ich hab mal gehört, dass es mit Eisentabletten oder Brennesselwasser funktionieren soll, aber es heißt, dass gesunde Haare, die nicht strapaziert werden, am schnellsten wachsen ;)

Da hilft GAR NICHTS! Absolut nichts kann das Wachstum der Haare beschleunigen.

Wer das erfindet, der wird binnen zweier Wochen steinreich.

und wer was gegen ne Platte erfindet wird noch reicher!

0

Was möchtest Du wissen?