Haare schneller wachsen lassen? Kieselerde Kapseln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ja man kann das Haarwachstum verändern, dies ist allerdings von Mensch zu Mensch verschieden. Bei manchen geht 3cm in 10Tagen, bei manchen wachsen die Haare gerademal 2cm im Monat. Das liegt alles an der Kopfhaut, ich persönlich halte nichts von Kieselerde(weils total ekelhaft schmeckt). Es gibt soetwas das nennt sich "inversion Method" dort gibst du ein Gemisch aus heißen Ölen auf deine Kopfhaut, massierst es ein und hängst paar Minütchen über Kopf. Das regt die Kopfhaut an und dein Haarwachstum. Helfen tut es definitiv, bei manchen wachsen schon Wälder nach paar Wochen. Hier mal ein Video falls du englisch kannst.

Irgendwelche Kapseln werden die Haare bestimmt nicht schneller wachsen lassen. Das einzige was du damit erreichst sind vllt 'gesündere' Haare. ich weiß nicht die genaue Wirkung von Kieselerde aber es könnte sein das deine Haare dadurch weniger brüchig werden. Das hat dann oft den Anschein als würden sie schneller wachsen nur weil sie nicht abbrechen.

Man kann das Haarwachstum schlicht und ergreifend nicht beschleunigen. Es geht einfach nicht. Was man tun kann: Sie regelmäßig schneiden, dann wachsen sie voll und gesund nach und die Spitzen fransen nicht aus, das sieht auch immer aus als ob die Haare länger wären. Außerdem muss man dann nicht auf einmal 5-10 cm abschneiden wenn man wieder zum Friseur geht. Alles Liebe

wenn die Haare kaputt waren sollte man sie schon schneiden lassen meine waren zwar nicht kaputt genau so wie meine Spitzen aber ich schneide die Spitzen selten ich seh da keinen Unterschied. Und wenn dann geh ich nicht zum Friseur weil ich Friseuren nicht mehr vertraue deswegen, schneid ich sie lieber selbst oder von einer Freundin die sich auskennt der ich auch vertraue.

0

du schaffst maximal 2 cm in 2 monaten.. alles andere ist egal was du tust und schluckst unmöglich..

Ich hab mich zwar auch gewundert aber da ich meine haare auch radikal abgeschnitten habe wachsen sie auch schneller und ich bin ja nicht blind ich hab das abgemessen :D ich hab sie fast 30cm abschneiden lassen da wachsen sie viel schneller

0
@xbeawesomex

Deine haare wachsen nicht schneller nur weil du sie abschneidest, haare wachsen ca 1 cm im monat, der eine "aktuelle" cm ist das lebende haar der rest ist schlicht und ergreifend tot das heißt das es dem haar egal ist obs jetzt 1 meter lang oder 10 cm kurz ist. es wächst nicht schneller :D google mal

0
@WolayerVulkan

Kann schon sein aber ich bin trotzdem nicht blind :D ich habs selbst abgemessen und ich hätte keinen Grund zu lügen oder? Man kann halt nicht alles wissenschaftlich erklären

0

hilft bei nagel und haarwachstum! kannst es ja einfach mal ausprobieren ist ja nicht teuer ;)

10 cm in 2,5 Monaten?! Sorry aber ich glaube das kann nicht sein! Haare wachsen HÖCHSTEN 2 cm im Monat und das nur wenn du gute Gene dafür hast und sie so gut wie gar nicht wäscht.. Und die Kieselerde hilft auch, nehme ich selber

Ich hab es selbst gesehen, meine haare habe ich fast 30cm abschneiden lassen da wachsen sie viel schneller als normal und ich seh das doch das die nie im Leben 2cm gewachsen sind. Und ich wasche meine Haare tatsächlich nur einmal in der Woche. 1. weil ich eine extrem trockene Kopfhaut habe. 2. wenn man seine haare daran gewöhnt dass sie nicht nach einem tag nach fetten, fetten die haare fetten erst nach einer Woche, hört sich ekelhaft an aber stimmt so. bevor du über das urteilst mit den fettenden Haaren schau dir dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=vdu-He_ivuc

0

10 cm sind eigentlich nicht möglich. würd das mit der kieselerde lassen

Eigentlich ist es nicht möglich aber ich habe sie fast 30cm abschneiden lassen da sind sie auf einmal ratz fatz gewachsen und ich seh das ja selbst wie lang meine Haare sind :D

0

Was möchtest Du wissen?