Haare schneller wachsen lassen junge?

5 Antworten

Ich glaub da gibt es kein Wundermittel!

"Böse Zungen behaupten- Auf Toilette wenn man sich sehr anstrengen tut und den Kopf anspannt usw sollen die Haare minimal schneller wachsen"

Am besten kaufst du dir ein cooles Cap oder Mütze damit ist man immer fresh unterwegs :D

Ich Empfehle dir kein Rundcap also das was die "Opas" immer tragen. Eher eins mit Snapback aber viele mögen Snapback nicht musst du dir mal angucken!

Hallo! Da sind alle Bemühungen leider sinnlos. Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Sorry - alles Gute.

Das kenne ich da sagt man man will die spitzen schneiden und am Schluss hat man ein bürstenschnitt.
Leider gibt keine effektive Möglichkeit die Haare schnell wachsen zu lassen
Oder keine die auf so kurze zeit wirken kann

Mit freundlichen Grüßen  

Gibt es ein Shampoo womit die Haare schneller wachsen?

Ich War neulich beim Friseur und leider hat die Friseurin meine Haare viel zu kurz geschnitten. Die gehen momentan bis zu meinen schultern. Gibt es irgendwie shampoos oder ähnliches womit die Haare schneller wachsen? Oder hat jemand einen anderen tipp?

...zur Frage

Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

Ich hab mein pony ein bisschen blöd geschnitten weis jemand wie ich ihn schneller wachsen lassen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Mit was geht es schneller?

Hallo ich war gestern beim friseur und der mann dort hat meine haare viel zu kurz geschnitten und jetzt würde ich gerne wissen was kann ich tun damit meine haare schneller wachsen danke im vorraus

...zur Frage

Wie schnell wachsen Haare? So ca

Also, ich habe mir vor 2 Tagen meine Haare ziemlich kurz geschnitten, sie gehen etwas über die Schulter und ich bin sehr unzufrieden, da ich sie mir nur geschnitten habe, damit sie schneller und gesünder wachsen.

Wie schnell wachsen Haare also ca, bis ich sie zu meinen Bauchnabel habe? (das sind so ca noch 28 cm) Und kann man irgendwie machen, dass sie schneller wachsen?

Ich bin für jede Antwort äußerst dankbar. xoxo, Koko

...zur Frage

Tips damit meine haare schneller wachsen?

Ich habe locken und die sehen immer so kurz aus,  außerdem wachsen meine haare immer so langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?