Haare schneller wachsen lassen? (auch pflege tipps)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nach dem haare schneiden wachsen haare für gewöhnlich schneller. du kannst dir also nur die spitzen schneiden lassen dann werden deine haare wahrscheinlich schneller die gewünschte länge erreicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumse1990
07.07.2011, 22:46

genau so ein mist, die spitzen wachsen ja gar nicht. es ist nur ratsam die spitzen zu schneiden damit die haare nicht zu splissig sind und abbrechen.

0

Hallo SasaMaus, es stimmt, dass bestimmte Nahrungsergänzungsmittel das Haarwachstum beschleunigen. Dazu gehören z.B. Kieselerde, Biotin, Bierhefe und noch ein paar mehr. Eigene Erfahrung habe ich mit Bierhefe+Biotin gemacht. Immer wenn ich das nehme, wachsen Haare und Nägel spürbar schneller. Dies liegt daran, das Biotin in den betreffenden Körperzellen ein wahres "Zellfeuer" entfacht, d.h. der Zellstoffwechsel erhöht sich. Die Sachen vom Aldi (in meinem Falle Aldi-Nord) sind super und reichen völlig aus. Packungsbeilage lesen. Viel Erfolg und Gruß

Miki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert ewig lan, bis du deine Haare mal so laaang haben wirst - außer du verwändest Extentions... ich hab mal gehört wenn man so jeden Monat die spitzen schneidet wachsen die Haare etwas schneller ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare schneller wachsen lassen geht nicht außer mit extensions. Genau wie das Körperwachstum ist das alles Genetisch bedingt.

Zum Pflegen kannst du ei, oder auch Bier verwenden. Habs selbst noch nicht getestet.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggySM
07.07.2011, 21:39

bier geht aber nur bei blonden haarenn

0

ich hab mal gehört dass es mit biehefe tabletten funktionieren soll, zumindest kräftigt das die nägel und die haare. die gibts in jeder drogerie wie zb müller aber auch bei lidl hab ich die schon gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt NICHTS, was Haare schneller wachsen läßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?