Haare schneller Wachsen lassen was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gesunde Ernährung hilft etwas und die tägliche Bürstenmassage auch - aber meine wachsen auch nicht schnell, da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie du willst nicht leider,aber wenn du immer nach dem duschen ohne zu föhnen ein dutt machst werden die nach einen monat bisschen lang "immer nach dem duschen dutt;)" Es klappt wirklich bei mir hat es auch geklappt .meine mama gab mir den tipp

Hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare können nicht schneller wachsen. Das braucht einfach seine Zeit und diese Geduld sollte man auch dafür aufbringen. Produkte o.Ä. halte ich für unangebracht. Pflege deine Haare und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coffein soll das Wachstum der Haare beschleunigen, habe ich mal aufgeschnappt, ob das stimmt kann ich dir nicht sagen. Ansonsten, mach eben das beste aus dem was du an Haare hast. Überlege dir halt irgendeinen neuen Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holmer
08.06.2014, 14:38

Das stimmt nicht.

0

Ave Ultrakay,

Nein, das geht so nicht, wie Du dir das vorstellst. Denn Deine Haare können nicht schneller wachsen! Bei manchen wachsen sie etwas schneller, bei manchen langsamer...Habe Geduld....:-) Die wachsen schon noch! Aber sie brauchen eben ihre Zeit!

Beste Grüße, UserKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine möglichkeiten. kein doping möglich ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts das sie schneller wachsen lässt.

Klick mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?