Haare schneller wachsen/ länger aussehen lassen?

5 Antworten

Ich würde dir einfach raten, dass beste daraus zu machen so lange sie kurz sind.
Habe vor einigen Jahren den selben Fehler gemacht..als sie so kurz waren habe ich immer schöne und stylische Wellen oder locken gemacht und dazu tolle Ohrringe tragen. Sah schön aus, ist nicht so schwer zu machen und in der Kombi  konnte ich mich auch daran schnell gewöhnen. Jetzt sind meine Haare wieder mega lang, bis zum Po.
Ich würde dir von extensions abraten, weil das meistens so billig aussieht oder schlecht gemacht wird, dass man das sieht..
Pflege bis sie lang sind (und weiter). Wird schon wieder :)

Das meine ich ungefähr mit wavy. Schön muss nicht unbedingt immer lang heißen!:) - (Haare, Beauty, Fehler)

Das tut mir leid ich bin mir sicher (auch wenn ich jetzt sie oder ein Foto von ihen nicht sehe) das sie damit gut aussehen und einfach öfters im Spiegel angucken und dann nach paar Tagen Wochen finden Sie es nicht noch schrecklich und dann können sie wieder in den Spiegel sehen. Schulterlanges oder etwas über schulterlanges Haar ist ja nicht zu kurz ist ja trotzdem lang. Zwar nicht so lange wie Sie es gerne gehabt hätte. Es ist trotzdem ich sag mal lang hoffe ich konnte ihnen helfen falls ja lassen Sie es mich bitte wissen.

Da fällt mir eigentlich nur Extensions und Glätten bei Locken ein.

Wie lang waren sie denn vorher?

2

Ca. 15-20 cm länger, ich sagte sie soll höchstens 7 cm abschneiden...

0
32
@Anonym7163

Das ist dann natürlich hart. Hast du sie darauf angesprochen?

Jetzt musst du daraus das Beste machen und vielleicht sieht es morgen schon anders aus.

Hab selber lange Haare und weiß wie hart sowas ist

0
2
@MiniWini2016

Habe mich in dem Moment nicht getraut, ich meine das hätte an der Situation auch nichts mehr geändert

0
32
@Anonym7163

Hätte es trotzdem gesagt, dass du es nicht so kurz wolltest und Spitzen schneiden ist ja was anderes als 20 cm

1

Was möchtest Du wissen?