Haare schneller wachsen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir wirkt kokosnussfett. Einmal in der Woche von Kopfhaut bis spitzen und paar Stunden wirken lassen. Danach 2-3 mal auswaschen. Mach ich seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Und nicht vergessen spliss entfernen, sonst brechen sie wieder ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann man den Haarwachstum nicht wirklich beeinflussen, du kannst es aber mal mit der "inversion Method" ausprobieren. Dazu gibt es viele yt Videos. Achte darauf dass du deine Haare pflegst und trotzdem regelmäßig zum Frisör gehst, sonst brechen die kaputten Haare ab und dann wird es nie etwas mit dem wachsen.
Ich weiß, das ist schwierig aber Geduld haben und abwarten
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wächst das Haar einen cm pro Monat. Mit Kieselerde kannst du es ein wenig beschleunigen, vielleicht auf 1,5 cm pro Monat. Allerdings wirkt es erst nach etwa ein paar Wochen. Und laut Empfehlung sollte Kieselerde ca. drei Monate eingenommen werden. 

Brennnesseltee soll angeblich auch helfen, wozu ich allerdings keine eigenen ERfahrungen gemacht habe, da  ich keinen trinke. Aber was Kieselerde betrifft, kann ich es bestätigen, bei mir sind die Haare tatsächlich etwas schneller gewachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deine Spitzen gut zu Pflegen, das kein Spliss entstehen kann!
Vermeide Hitze an deinen Haaren und solltest du sie doch mal glätten, locken etc. benutz einfach ein Hitzespray. ;-)
Ich benutze alle 2 Tage ein Haaröl welches ich in meine Spitzen gebe und benutze einmal pro Woche eine Haarkur.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keinen Trick wenn du dir nicht Grad Extensions (sry wenn das falsch geschrieben ist) machen lässt. Zumal es Menschen gibt, die leider gar keine langen Haare bekommen können. Jeder Mensch hat eine sogenannte genetische Haarlänge. Wenn deine Haare weniger als einen Zentimeter im Monat wachsen, könnte das bei dir leider der Fall sein.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Geduld:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Trick, da hilft nur viel Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen einen Zentimeter im Monat, egal was du machst. Das siehst du auch in der Suche, wenn du die etwa 1000 gleichlautenden Fragen in diesem Forum anschaust.

Du könntest dir Extensions machen lassen, das ist der einzige wirksame "Trick". Oder natürlich eine Perücke aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?