Haare schneller wachsen durch...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine haare wachsen auch sehr langsam nehm seit ein paar wochen kieselerde die ist sehr gut für haut haare und näge!Gibts in pulverform für in wasser kapseln und tabletten☺

Wie schon erwähnt, ist Haarwachstum genetisch bedingt und kann nicht beschleunigt werden.

Das Haar wächst zwischen 1-1,5cm im Monat. Mehr geht nicht...

Du kannst aber die Grenze gut ausreizen wenn Du deine Haare nicht zu stark belastest mit Hitze, Stylingprodukten, aggressiven Shampoos usw...

Ernähre dich zusätzlich gesund und der Rest kommt von allein.

Da Haarwachstum ist genetisch bedingt und kann nicht beschleunigt werden. Da hilft nur Geduld.

in den 70er Jahren haben wir uns Bier und Eier auf die Birne geklopft .... obs geholfen hat weiß ich nicht mehr.... meine Haare waren aber schulterlang 

Auf Youtube hab ich mal irgendwas mit Olivenöl gesehen aber schau mal auf Youtube nach..😉

putzfee1 13.07.2017, 21:11

Das funktioniert nicht.

1
Nevergoaway 13.07.2017, 21:16

Such mal nach anderen Anleitungen

0

Was möchtest Du wissen?