Haare schneller wachsen!? was hiilft?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mich den anderen Usern nur bedingt anschließen. Dass durch häufiges Haare schneiden die Haare nicht schneller wachsen oder dichter werden, ist schon richtig. Aber man kann das Haarwachstum trotzdem etwas beeinflussen, wenn auch nur minimal. Probiere dazu Kieselerde aus, diese ist in Drogerien erhältlich. Nach etwa einem Monat zeigt sich eine Wirkung. Aber wie gesagt, wächst das Haar nicht viel schneller. Normalerweise wächst es etwa 1 cm pro Monat, mit Kieselerde wächst es einige mm schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht beeinflusst werden. du kannst aber durch richtige pflege und gesunde ernährung erreichen, daß deine haare gesund lang werden, ohne zwischendurch wegen trockenheit immer wieder ab zu brechen. auch hier kommt das schneiden ins spiel. durch schneiden, verringerst du den spliss. dadruch sind die haare gesünder und gehen nicht weiter kaputt ( spliss frisst sich hoch ). auch deswegen wachsen die haare gesünder lang, aber nicht schneller. schneller nur im sinne von nicht ständig abbrechen und daher immer kürzer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was die Werbung verspielt, auf den Haarwuchs hat niemand Einfluss. Ein Friseur kann durch eine Haarverlängerung den Wunsch nach langem Haar erfüllen, für viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man dass haarwachstum beschleunigen ;) öfters mal am tag die kopfhaut massieren, haare so wenig wie möglich waschen (klingt eklich aber ist so! :D), gesunde ernährung!

informiere dich noch bei einen friseur ;) und ansonsten geduldig sein ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt viele Mittel, die helfen sollen, aber meist sind diese auch aggresiv und haben auf langzeitlicher Sicht gesehen erhebliche Nebenwirkungen (wie schnellerer Haarverlust im Alter und ähnliches).

Ich würde dir raten, wenn du es nicht abwarten kannst, einfach mal zu einem Drogeriemarkt, wie Dm, zu gehen und dich dort von einer Mitarbeiterin beraten zu lassen.

Die lassen sich regelmäßig schulen um die Wirkstoffe und Wirkungen der Produkte besser zu kennen und erklären zu können, die können dich über eventuelle Schädigungen aufklären und dich kompetent beraten.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Dein Haarwachtum ist Genetisch veranlagt. Du kannst nicht durch mittel diesen vorgang beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneiden hilft nicht, damit Haare länger wachsen. Das hat absolut keinen Einfluss auf die Haarwurzeln. Und auch nichts anderes. Das ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mittel, das Haare schneller wachsen läßt.

Das Haarwachstum ist genetisch bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Antwort habe ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass die Haare durch Schneiden nicht schneller wachsen... wer hat dir das denn erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo juliaheftmirma, also das mit dem Haarwachstum ist so eine Sache. Haare "schneller" wachsen zu lassen ist nur bedingt möglich, aber du kannst Sie durch eine richtige Ernährung und ein paar kleine Hilfsmittelchen unterstützen. Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00751C564/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00751C564&linkCode=as2&tag=rorat0r-21 Das habe ich damals meinem Vater gekauft und es hat wirklich WUNDER gebracht. Haarwachstum wurde wieder stärker und gefühlsmäßig auch "schneller" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?