Haare schneller wachsen | Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haare wachsen monatlich 0,8 - 1,25 cm   ... ob Du Dir einen "strengen Zopf" bindest oder einen Tarktor daran ziehen lässt  (OK ... das könnte evtl. etwas bringen, aber dann sind die Haarwurzeln auch draußen).

Das Haarwachstum ist organisch geregelt und ein Eingriff z.B. in die Zellteilung, um Haare schneller wachsen zu lassen würde etliche "Nebenwirkungen" mit sich bringen, von denen eine schnellere Alterung Deiner Haut noch eine der harmlosesten wäre.

Auch die ach so häufig beschriebene/erklärte "Inversion Methode" lässt Haare lediglich nach einer Woche Zuschmieren mit erwärmtem Öl geringfügig länger erscheinen, weil durch diese Behandlung die Spannkraft der Haare verändert wird, wodurch sich die Haare schlicht und einfach mehr aushängen.

Ooooops ... es sollte "Traktor" heißen. ;-)

0

Hallo Terroreinhorn.

Ich habe gehört die Haare sollen etwas schneller wachsen wenn man ein strengen Zopf trägt und sie nicht oft wäscht.

Das ist ein Märchen und auch sonst geht da nichts. 

Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also meine Haare gingen bis zum Bauchnabel, habe sie vor ein paar Monaten bis zu den Schultern abschneiden lassen, da sie so schwer waren😑. Vor ner längeren Zeit war ja mal die inversion method voll beliebt, funktioniert wirklich, kannst du ja mal ausprobieren👑.

Und was soll das sein?

0

das kannst du nicht beschleunigen, auch wenn man das behauptet..

Was möchtest Du wissen?