Haare schneller wachsen? :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Egal, was dir erzählt wird - Haarwachstum ist genetisch bedingt und nicht zu beeinflussen.

Du kannst höchstens bestimmen, WIE die `Haare werden.

2 cm sind das Äußerste. Für meine gut 90 cm habe ich über 5 Jahre benötigt.

ich habe kieselerdetabletten von dm(2 euro) ausprobiert, bin super zufrieden damit, meine haarstrucktur hat sich verändert und ich hatte wirklich das gefühl das meine haare schneller wachsen, schon nach ein paar wochen :) (auf dem bild hab ich zwischendurch die spitzen geschnitten sonst wären sie noch einen halben cm länger:)

das 1. ist mit kieselerde, das 2.ohne :) - (Haare, Kieselerde)

Haare wachsen durchschnittlich 0,3 mm am Tag. Macht hochgerechnet auf einen Monat ca 1 cm. Selbst wenn du dran ziehen würdest, sie wachsen einfach nicht schneller... Kieselerde macht die Haare nur kräftiger und glänzender, aber wachsen tun sie nicht schneller...

Da musst du wohl jetzt geduldig sein!

Ne Freundin von mir nimmt auch diese Kieselerde Kapseln..Scheint wohl echt bisschen zu wirken. Aber dann wachsen dir natürlich alle Haare, nicht nur die aufm Kopf..

ich habe mal gehört das priorin hilft! einige meiner freunde haben auch erfahrungen und erzählen, dass die haare 1 cm in 3 wochen gewachsen sind!

das haarwachstum kannst du nicht beschleunigen

Alpecin! bei mir hat es sehr geholfen

wo kann man sowas kaufen und wie viel kostet das?

0
@pusteblume0908

Das ist Quatsch! Alpecin hilft gegen Haarausfall, aber es lässt die Haare nicht schneller wachsen!

Das wäre rausgeschmissenes Geld!!!

0
@FrauFlausch

ach ja? das gibts einen gegen haarausfall und das andere ist für das wachsen der haare. das kriegt man in jeden drogeriemarkt oder sogar im rewe! ca 6-7€

0

Was möchtest Du wissen?