Haare schneller rauswaschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache sowas aus persönlichen Gründen zwar nicht, aber kann dir folgendes empfehlen:
- entweder du kaufst dir eine neue Farbe um das zu korrigieren
- oder du gehst zu einem Experten damit oder lässt dich nur etwas beraten
-alleine solltest du da nicht irgendwas komisches versuchen. Frag deine Umwelt oder auf YouTube da gibt's sicherlich genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah...Ich persönlich würde das niemals machen, denn deine Haare werden sterben, da sie ja eh schon sehr strapaziert und kaputt durch die ganze Tönung ist.

Ich habe letztens bei dm ein Tönungs- bzw. Haarfarbenentferner gesehen, der nur 1.95 Eure oder so gekostet hat. Also recht günstig. Du kannst ja mal zu dm gehen und dort ein Mitarbeiter fragen, die werden dir behilflicher sein.

Wünsche dir noch viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?