Haare schneller lang wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haare wachsen zwischen 1-2 cm im Monat. Der Trick beim Haarewachsen lassen ist schneiden! Du solltest deine Haare mindestens alle 3 Monate schneiden aber nur ca. 5mm. Wenn die kaputten und dünnen Spitzen weggeschnitten sind sieht das Haar gesunder und voller aus zudem hat sich optisch an der Lände nix verändert. Aber schnell wird es auf keinen Fall gehen das kann ich dir Versprechen! Zusätzlich solltest du deine Haare gut pflegen um zu verhindern dass sie abbrechen. Beim Fiseur kannst du auch so gennante "Glossups" machen die sind aus verschiedenen Ölen und Harzen und wirken wie ein Schutz für das Haar und zu verhindern dass z.b. frisch nach gewachsene Haare abbrechen.

DOCH, es gibt ein Mittel. Es gibt etwas, das man in Wasser auflöst. Kieselerde heißt das. Wenn man das regelmäßig nimmt, wachsen Haare und Fingernägel wie Unkraut :D Man muss es allerdings etwa 3 Monate wirklich jeden Tag nehmen, bis es wirkt. Ich finde aber, dass es sich lohnt!! :) Das kriegt man auch in allen Drogeriemärkten, z.B. bei Rossmann, dm etc.

http://www.rossmannversand.de/produkt/65456/abtei-kieselerde-plus-magnesium-calcium-biotin.aspx

Das sind wie du siehst Spurenelemente, die der Körper in gewissen Mengen braucht. Wenn du allerdings davon welche zusätzlich nimmst, wirkt sich das positiv aufs Haar- und Fingernägelwachstum aus! :)

LG (Ich hab es auch schon genommen, hilft wirklich!! Aber war mir zu lästig, es so regelmäßig zu nehmen) Probier es aus ;)

Es gibt kein Mittel welches Haare schneller wachsen lässt.Haare wachsen im Monat ca 1,5 cm . Dass ist genetisch bedingt. Du kannst nur dein Haar ordentlich pflegen und immer fein die Spitzen schneiden lassen, damit kein Spliss entsteht. Und Geduld musst du haben.

Haare wachsen immer mit einer gleichbleibenden Geschwindigkeit. Es geht nicht schneller oder langsamer.

Was möchtest Du wissen?