Wie bekomme ich meine Haare schnell wieder lang. Hat da einer ein Tipp?

Haare vorher
 - (Haare, Kieselerde, Biotin) Haare nacher  - (Haare, Kieselerde, Biotin)

8 Antworten

also ich kann nur aus erfahrung sprechen.helf nicht nach das kann die haare kaputt machen aber wenn du fur einen bestimmten anlass lange haare wills dann kauf dir kliphaarverlängerung.Ich habe das auch gemacht.und wenn man die nicht immer drinne hat alles ok :)

Liebe kristalelisa,

ein Wundermittel für ein schnelleres Wachsen der Haare wäre etwas tolles, leider gibt es das bisher nicht. Aber du kannst zumindest daran arbeiten, dass dein Haar gesund und schön wächst. Denn wenn es zwischendurch abbricht, dauert es noch länger bis du deine gewünschte Haarlänge erreichst.

Mit der richtigen Ernährung machst du schon einmal einen großen Schritt in Richtung Wunschlänge. Zink spielt hierbei eine wichtige Rolle. Ohne ausreichend Zink wachsen die Haare nur langsam oder fast gar nicht. Nahrungsmittel, die Zink enthalten, sind zum Beispiel Eier, Biofleisch, Vollkornbrot oder Meeresfrüchte.

Ein schonendes Styling ist ein weiterer Schritt zu gesundem, langem Haar. Denn ein zu intensives Styling kann das Haar strapazieren und führt eventuell zu Haarbruch. Stelle Stylinggeräte daher nicht zu heiß ein und verwende sie nicht im nassen Haar, denn dieses ist besonders empfindlich.

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

ein haarwuchsmittel ? nee kenn keins haare wachsen pro monat 1cm damit wirdt du leben müssen das sie so "langsam "wachsen oder dir extension machen lassen wenn de das geld dafür hast

Was möchtest Du wissen?