Haare schnell wachsen lassen (Männlich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip Nein. Haare wachsen schneller wenn sie in der Sonne sind und wenn natürlich genügend Mineralstoffe vorhanden sind, die für das Wachstum erforderlich sind.

Allerdings geht es dabei um so wenig Millimeter, dass es dir eine ordentliche Frisur bis zum Abschlussball auch nicht zurück bringt.

hallo

soweit ich weiß wachsen Haare mehr oder weniger gleich schnell. Haarwuchsmittel sind, soweit ich weiß, für den Fall, dass an einer Stelle gar keine Haare wachsen.

Wenn deine Freundin dich liebt, ist das mit den Haaren nicht so ein großes Problem, sag ihr doch einfach schon vorher, dass der Friseur (so ein Scheiß-Idiot!) sie dir zu kurz geschnitten hat, dann kriegt sie keinen Schock.

für sie ist es hoffentlich wichtiger, dass du sie liebst als wie die Haare aussehen.

Ich verstehe aber, dass es für dich blöd aussieht. Kannst du denn einen Hut oder ein Käppi aufsetzen?

nein, kann man nicht beschleunigen.

aber man sieht doch beim friseur wo die schere angesetzt wird, da kann man doch eingreifen und sagen "stopp nicht so kurz!"

ascivit 07.07.2017, 14:34

na, dazu ist es nun zu spät, und je nachdem wo er grade schneidet (Hinterkopf) sieht man das evtl. auch gar nicht.

Mal ganz davon abgesehen, wirken trockene Haare anders als feuchte / nasse, wie man sie ja oft beim Friseur nach Haarwäsche hat, und auch die Frisur macht viel aus.

0

Hab gehört wenn man rohe Fischaugen isst wachsen einem Haare auf der Brust. 

Ob das auch für Haare auf dem Kopf gilt weiß ich nicht.

Untermensch88

Hm.
Wachsen die Haare da schneller?

Was möchtest Du wissen?