Haare schnell stylen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Ich (M 33) habe seit einigen Monaten ebenfalls einen Undercut mit seitlich und rundherum 2 mm Haarlänge und oben ca. 10 cm,

und ich style mir mittlerweile in 1 Minute die Haare (nach links rübergelegt) - wohlgemerkt so lange die Haare 5-10 Minuten nach dem Duschen noch feucht sind (ich benutze Taft Gel in Stärke 4 oder 5 - durchsichtige 150 ml Flaschen mit lila transparentem gel):

Ca. halb walnussgroße Menge in den Fingerspitzen verreiben (mit der Menge musst du selbst experimentieren), die Finger wie ein Kamm durch die Haare führen und evtl. nochmal nachstreichen falls es stellenweise "klumpt" bzw. zuviele Haare zusammenkleben - fertig...

Ist die Frage...  Bist du Männlich oder Weiblich? Ist schon ein Unterschied ob man dir sagen kann "mach ein paar Zöpfchen" oder "nach hinten gelen oder abschneiden". :) 

Was möchtest Du wissen?