haare schnell fettig-liegt es daran dass mein shampoo das polyquanterium enthält?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie oft wäscht du denn deine Haare in der Woche. Ich habe auch das Schauma Shampoo gegen schnell fettendes Haar habe aber keines deiner oben genannten Probleme. Meine Haare sehen nach dem Duschen eine Woche lang genauso aus, bevor sie anfangen zu fetten. 

Aber natürlich reagieren die Haare jedes Menschen darauf anders, vielleicht ist es einfach eine Wirkung deiner Haare.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
09.01.2016, 13:37

hi.hm ok.

danke dir.

ich wasche sie jeden 2,3 tag.hmmm vll.passt das shampoo nicht zu meinem haar,auch wenn ich es gern hätte ?! :( hmm ok verstehe.komisch.muss sagen vor jahren hatte ich das schauma auch und meine haaren warn super.aber jetzt nimmt es das haar iwie nicht an.dass sie die inhaltsstoffe geändert haben?

0

Was möchtest Du wissen?