Wie kann ich Haare schnell fetten lassen?

4 Antworten

Hallo, das Problem verstehe ich total. Abends die Haare mit Olivenöl einweichen und noch besser mit Kokosöl. Das kannst du in der Mikrowelle flüssig machen, über 1- 2 Eßl. einnehmen. Womöglich in Tee, dann die Hände damit einreiben und den Rest ins Haar streichen. Vorsicht. Viele Shampoos sind giftig, deshalb von DM Feuchtigkeitsshampoo mit der entsprechenden Feuchtigkeitslotion. Daneben gebe ich nivea Repair Shampoo mit der entsprechenden Haarkur.

Ich hoffe dir gelingt es. LG Shoshin

Danke ich probier's mal aus :))

0

Viel und lange kämmen. Der Spruch "100 mal bürsten macht die Haaren glänzend" kommt einfach daher dass durch die Borsten die talg und fettdrüsen auf deiner Kopfhaut angeregt werden und du dann das produzierte Fett in den ganzen Haaren verteilst.
Von künstlichem fett rate ich ab, weil das wohl nicht die Wirkung hat, die du erzielen willst, sondern nur die Haare beschweren.

Ok danke ich Probier es mal aus :)

0

Oft waschen

Ich wasche meine Haare 6 mal in der Woche ...

0

Wie fetten Haare langsamer an?

Hallo:) Also ich will mir ab jetzt alle 2 Tage die Haare waschen. Nun wollte ich wissen wie ich es schaffe das die Haare nicht so schnell anfetten. Soll ich mit währenddessen ein Zopf machen oder offen lassen? Was sagt ihr dazu?:)

...zur Frage

chlor unbedingt rauswaschen?

Hallo . ich habe eine frage und zwar muss man chlor unbedingt aus den haaren auswaschen . ich war heute im schwimmbad mit einer freundin . wir hatten aber beide unser shampoo vergessen und so haben wir beschlossen und nur eben kurz abzuduschen . und jetzt hab ich eine frage ob ich unbedingt das chlor rauswaschen muss,. ich weiß so schlimm wird es nicht sein. aber ich habe eh schon haarbruch (durchs haare glätten ) . sollte ich es dann lieber rauswaschen ? also trocknet chlor die haare aus oder so ?

...zur Frage

Haare fetten lassen??

Wachsen die haare schneller wenn man die manchmal fetten lässt? ?

...zur Frage

Haare durch fetten lassen?

Ich kriege ziemlich schnell fettiges haar und deshalb muss ich sie jeden tag waschen , ich weiß das das nicht gut ist aber es geht nicht anders. Meine friseurin hat gesagt ich soll sie eine woche durch fetten lassen. Ich hab meine haare 2 tage nicht gewaschen dann waren sie am ansatz fettig und meine haare fallen dann total aus. Soll ich das mit dem durch fetten lieber lassen? Hatte das gleiche problem mit dem haar ausfall vom durchfetten auch schon mal? Danke schon mal. (:

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?