Wie kann ich Haare schnell fetten lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel und lange kämmen. Der Spruch "100 mal bürsten macht die Haaren glänzend" kommt einfach daher dass durch die Borsten die talg und fettdrüsen auf deiner Kopfhaut angeregt werden und du dann das produzierte Fett in den ganzen Haaren verteilst.
Von künstlichem fett rate ich ab, weil das wohl nicht die Wirkung hat, die du erzielen willst, sondern nur die Haare beschweren.

youaremysunny 13.09.2015, 21:31

Ok danke ich Probier es mal aus :)

0

Hallo, das Problem verstehe ich total. Abends die Haare mit Olivenöl einweichen und noch besser mit Kokosöl. Das kannst du in der Mikrowelle flüssig machen, über 1- 2 Eßl. einnehmen. Womöglich in Tee, dann die Hände damit einreiben und den Rest ins Haar streichen. Vorsicht. Viele Shampoos sind giftig, deshalb von DM Feuchtigkeitsshampoo mit der entsprechenden Feuchtigkeitslotion. Daneben gebe ich nivea Repair Shampoo mit der entsprechenden Haarkur.

Ich hoffe dir gelingt es. LG Shoshin

youaremysunny 13.09.2015, 21:19

Danke ich probier's mal aus :))

0

Was möchtest Du wissen?