Haare schneiden vor oder nach dem Urlaub am Meer?!?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden fall vor dem Urlaub, sonst werden deine Haare noch schlimmer wegen Salzwasser und Sonne und dann kann es sein dass du dann einen großen Teil abschneiden musst, weil er einfach nur kaputt und nicht mehr zu retten ist. Für während dem Urlaub sind eigentlich Kuren und Spülungen sehr hilfreich wenn du sie regelmäßig benutzt, damit des Salz nicht zu stark deine Haare angreift.

Ich hoffe ich konnte helfen Lg Toni

vor dem urlaub ist besser da du dich leichter kämen kannst und so aber nach dem urlaub ist auch gut weil du versuchst deine haare wieder zu regenerieren

Nach dem Urlaub , weil : du gehst ja zum friseur um deine "gesundheit der Haare" wieder "herzustellen" , also schneidet der friseur sie dir. Jetzt sind deine Haare wieder gesund. Fährst du jetzt in den Urlaub, dann beschädigst du sie gleich wieder mit der sonne , salzwasser und chlorwasser(trocknen die haare aus),also hat dir der friseur garnichts gebracht. UND: wenn du sie dir färbst oder stränchen machen lässt kann es sein, dass sie noch einen grünstich, rotstich, oder gelbstich bekommen.

auf jeden Fall nach dem Urlaub weil du durch das Salzwasser und die Sonne trocknen dein spitzen noch mehr aus dashalb lieber warten und daheim dann wieder scheiden lassen:)

Nach dem Urlaub, Salzwasser greift das Haar ohnehin an, dann macht es mehr Sinn, Dir hinterher ne ordentliche Behandlung zu verpassen :)

nah dem urlaub. wegen dem salzwasser können die noch ''kapputer'' werden und 2 mal zum friseur rennen, kommt teuer.

Vor dem Urlaub, dann trocknen sie besser.

schneide deine Haare bitte nach dem urlau, da das meer/ salzwasser deine Haare nur austroknt!!

Nach dem Urlaub, da die Haare im Urlaub auch leiden.

Davor, sonst gehen sie im Urlaub durch die Sonne und Chlorwasser noch mehr kaputt.

Was möchtest Du wissen?