Haare schneiden vor dem Spiegel?

10 Antworten

also bitte oO wieso sollte sie ihre haare ncih selbr schneiden? ich bin 15 und machs auch selbst weil es einfach ncih so teuer ist. 10 eurp scheinen ncih viel zu sein wenn man aber jeden monat geht sammelt sich da schon eine gewisse summe an.. du solltest jedoch erst mal langsam anfangen und nich gleich mit einem ganz neuen style beginnen.. mach lieber erstmal nur die spitzen und stufen und dann nach einigen malen wirst du schon merken dass es leichter geht;) achte jedoch dabei drauf, dass das ergebnis symetrisch ist und nicht ungleichmäßig, also nur mut zur schere aber nicht vergessen.. immer mit der ruhe :D viel spaß^^

also ich scneide mir die haare immer selbst und das ist ganz leicht: zuerst beugst du deiene kopf nach vorne sodass alle haare vor deinem gesicht hängen.Dann nimmst du eine dicke strähne und schneidest etwa 10 cm ab. das machst du bei jeder strähne bis du alle erwischt hast.dann guckst du ob sie kurz genug sind.wenn nich machst du das nochmal. dabei kommen auch stufen rein:sowass sieht richtig gut aus (meine freunde haben mich darum beneidet) und es ist ganz einfach.probiers mal aus

Also in jeder Stadt gibt es Frieseure die einmal pro Woche einen Lehrlingstag machen der Haarschnitt ist für dich kostenlos,aber der Chef paßt auf!Frag doch mal nach!!

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Wie bekommt man Selbstbewusstsein ,angst Haare zu schneiden ?

Habe Angst , vor dem friseur / bzw .Haare schneiden zu lassen

...zur Frage

Haare schneiden lassen gegen Willen der Eltern mit 14

Eine Freundin von mir möchte sich die Haare schneiden lassen. Ihre Eltern wollen ihr allerdings die Frisur verbieten, die sie sich wünscht.

Ist das erlaubt? Und wenn sie jetzt ohne Erlaubnis zum Friseur geht, können die Eltern dann den Friseur anzeigen oä.?

...zur Frage

Muss ich beim Friseur eine Haarkur bezahlen, wenn ich diese eigentlich nicht wollte?

Also, ich möchte mir beim Friseur meine Haare schneiden lassen, aber als ich einmal beim Friseur war, hat dieser mir eine Haarkur in die Haare gemacht, ohne dass ich ihn gebeten habe. Und am Ende musste ich draufzahlen, kann ich jedoch einfach den Laden verlassen, wenn dies beim nächsten Friseurbesuch passiert? Ach ja, ich hätte da noch eine Frage und zwar will ich mir ja meine Haare schneiden lassen und weil ich erst 15 bin, möchte ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Auf der Website des Friseurs steht jetzt, dass das Schneiden 10 Euro kostet, werden meine Haare aber trotzdem gewaschen und geföhnt? http://www.beautycenter-easy.at/friseur-coiffeur-wien/preisliste-friseur-wien-coiffeur-wien-niederoesterreich-beautycenter-kosmetik-wien-friseur-sonnenstudio-nageldesign.htm

...zur Frage

Kennt jemand in kreis Stttgart einen Friseur der scene Frisur schneiden kann?

Hallo, ich suche schon lange einen Friseur der mir meine Haare so schneiden kann wie auf den Bildern... ohne das als antwort kommt das sieht viel zu Jungenhaft aus und mir wieder eine Mädchenfrisur verpasst ._. Egal zu welchem Friseur ich auch gehe.. raus komme ich mit einer anderen Frisur. Ich kann verstehen wenn das nicht jeder Friseur so schneiden kann :/ aber kennt irgend jemand einen Friseur (kreis Stuttgart) der das hinbekommt? Bevor ich noch auf die Idee komme mir sie selbst zu schneiden xD

...zur Frage

Haare schneiden lassen beim Friseur?

Möchte heute zum Friseur möchte mal von euch wissen wie ich meine Haare schneiden lassen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?